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Aktuelles von avono

Jira Service Desk wird Jira Service Management

Donnerstag, 19. November 2020 @ 17:08

Atlassian veröffentlicht Jira Service Management, die nächste Generation von Jira Service Desk.

Jira Service Management umfasst die folgenden Erweiterungen und Neuerungen gegenüber dem bisherigen Funktionsumfang von Jira Service Desk:

  • Modernes Incident Management durch Integration von Opsgenie-Funktionen für On-Call-Scheduling, Alerting und Integration von zahlreichen Monitoringlösungen
  • Tiefere Integration mit Jira Software, Bitbucket und Confluence, um den Ende-zu-Ende-Prozess zur Incident-Behebung durchgängig und transparent zwischen Entwicklungs- und IT-Teams zu gestalten
  • Change Management Unterstützung wurde weiter ausgebaut mit erweiterten Approval-Workflows und tiefer Integration in CI/CD-Tools wie Bitbucket Pipelines, Jenkins oder CircleCI
  • Optimierte Agentensicht mit verbesserter Kategorisierung von Service Requests, Incidents, Problems und Changes
  • Machine-Learning-Ansätze, um ähnliche Tickets intelligent zu kategorisieren

In zukünftigen Releases werden durch Integration der Mindville Insight App die Funktionen zu Asset- und Konfigurationsmanagement weiter ausgebaut, ebenso Funktionen für dialogorientierte Ticketbearbeitung mit der Integration der Slack-App Halp.

Wenn Sie weitere Fragen zu Jira Service Management oder zu unserem Dienstleistungsangebot haben, mit dem wir Sie bei der Einführung von IT-Service-Management-Lösungen auf der Basis von Jira Service Management unterstützen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf: info@avono.de

 


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