News

Sie befinden sich hier: News

News

Aktuelles von avono

avono unterstützt Sie bei Opsgenie-Einführung

Dienstag, 21. Januar 2020 @ 08:12

Als Atlassian Platinum Solution Partner unterstützt avono seit Jahren Kunden bei der Einführung von IT-Service-Management-Lösungen auf der Basis der Atlassian-Tools Jira Service Desk, Confluence und ausgewählter Erweiterungen z.B. für CMDB oder Assetmanagement.

Mit der Call-On-Duty-Lösung Opsgenie, die mittlerweile zur Atlassian-Produktfamilie gehört, lässt sich der Lösungsraum der ITSM-Lösungen - vor allem der Incident Management Prozess - deutlich erweitern: Eine enge Verzahnung von Alarmierungen von zu überwachenden Systemen mit Routing und Benachrichtigung der betroffenen Personen auf der einen Seite sowie die Integration in die Incidentmanagement-Prozesse bilden die Grundlage dafür, dass die richtigen Ansprechpartner schnell informiert werden und für alle Beteiligten Transparenz im Incident Management hergestellt werden kann.

avono als Ihr Atlassian-Partner unterstützt Sie bei der Einführung von Opsgenie unter anderem durch maßgeschneiderte Schulungen, Beratung zur Modellierung in Opsgenie, sowie die Integration von zu überwachenden Systemen und beim Lizenzkauf. 

Weitere Produktinformationen zu Opsgenie finden SIe auf den Seiten von Atlassian unter https://www.atlassian.com/de/software/opsgenie

Bei Interesse an unseren Dienstleistungen oder Fragen zum Produkt und Lizenzerwerb nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter info@avono.de


zur Übersicht