News

Sie befinden sich hier: News

News

Aktuelles von avono

avono in Coronazeiten - Wir sind weiterhin für Sie da

Montag, 06. Juli 2020 @ 09:35

Auch in Coronazeiten ist avono weiterhin auf Erfolgskurs, so dass die Halbjahreszahlen an das hervorragende Geschäftsjahr 2019 nahtlos anknüpfen konnten.

Aufgrund der bereits vorhandenen vollständig abgesicherten virtuellen Infrastruktur konnten die avono Kollegen auch im Homeoffice die volle Leistungsfähigkeit für unsere Kunden sicherstellen. Coronabedingte Projektstopps konnten durch neue Projekte zur Digitalisierung von Unternehmensprozessen überkompensiert werden.

Nicht nur konnten die im ersten Halbjahr neu gestarteten avono-Mitarbeiter vorzeitig in das unbefristete Arbeitsverhältnis übernommen werde, wir suchen auch weiterhin nach Verstärkung des avono-Teams durch hochqualifizierte neue Kollegen.

Mehr Informationen zu unseren offenen Stellen finden Sie unter Jobs.

 



 


zur Übersicht