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Aktuelles von avono

Einführung ITSM-Lösung - Jira Service Desk

Freitag, 09. Oktober 2020 @ 11:16

Ziel des Kunden war im ersten Schritt die Ablösung einer bestehenden ITSM-Lösung und im zweiten Schritt der Ausbau der Plattform um auch darüber hinausgehende Unternehmensprozesse abzubilden.

Basis des Projekts bildet Jira Service Desk zur Umsetzung ITIL-konformer Prozesse für Incident-, Change-, Problem-, und Service-Management. Für die Abbildung von Servicekatalogen und Assets kam hier unter anderem die Marketplace-App Insight von Mindville zum Einsatz.

avono hat im Projekt bei Konzeption, Prozessdesign und Umsetzung unterstützt sowie im Rahmen der Einführung neben dem technischen Staging auch Schulungen für die Jira-Administratoren und weitere Stakeholder auf Kundenseite durchgeführt.

Nach dem erfolgreichen Rollout der ersten Prozesse erfolgt der sukzessive weitere Ausbau als Service- und Projektmanagement-Plattform für weitere Unternehmensbereiche.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie unsere Atlassian- und ITIL-zertifizierten Berater auch Sie bei der Einführung von IT-Service-Management-Lösungen auf der Basis von Jira Service Desk unterstützen können, nehmen Sie Kontakt mit uns auf: info@avono.de


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