News

Sie befinden sich hier: News

News

Aktuelles von avono

Erweiterung des Vorstands durch Axel Stollfuß

Freitag, 01. Juli 2005 @ 09:30

Mit Wirkung zum 01.07.2005 beruft die avono AG Axel Stollfuß zum neuen Vorstandsmitglied.

Er verantwortet die technologische Ausrichtung des Unternehmens und die operative Umsetzung der Projekt- und Beratungsaktivitäten und der damit verbundenen Partneraktivitäten. 

Axel Stollfuß (36) sammelte nach der Ausbildung zum Diplom-Informatiker an der Universität Karlsruhe (TH) erste Berufserfahrung in einem großen deutschen Medienkonzern. Anschließend war er bei einem internationalen Produkthaus für E-Business Softwareplattformen als Projektleiter für europäische Kunden aus dem Finanzdienstleistungsumfeld tätig.
 
Von Oktober 2001 bis September 2004 baute er bei einem Münchener IT-Dienstleister als verantwortlicher Business Development Manager das Geschäftsfeld Java Enterprise aus. Darüber hinaus ist er als Autor von Fachartikeln und Vorträgen aktiv. 
 
Durch die Erweiterung des Vorstandes um Axel Stollfuß schärft die avono AG ihr technologisches Profil und schafft damit die Basis für weiteres Wachstum im Bereich hochwertiger Java Enterprise Dienstleistungen. 

zur Übersicht