News

Sie befinden sich hier: News

News

Aktuelles von avono

JIRA-Workshop mit Trafo2

Freitag, 18. September 2015 @ 12:01

Der Blog-Beitrag von Trafo2 bringt es auf den Punkt: Web-Projekte sind größer, komplexer und vielfältiger geworden, die Grenzen zu "klassischen" Software-Entwicklungsprojekten werden durchlässiger, und nachvollziehbaren Prozessen kommt eine immer größere Bedeutung zu. Trafo2 setzt hier schon seit längerem auf JIRA und machte damit bislang sehr positive Erfahrungen.

Dr. Christoph Jünger, Florian Rock von der avono AG und Daniel P. Jarusch, CIO Trafo2

Der Workshop zeigte wieder mal, dass JIRA nicht nur überaus mächtig und flexibel, sondern auch einfach sein kann - das richtige Know How vorausgesetzt. Wir freuen uns sehr, mit diesem Workshop das entsprechende Know How bei Trafo2 erweitert und vertieft zu haben und wünschen viel Spass (ja, das geht ;-) und gutes Gelingen bei der Umsetzung der zahlreichen neuen Ideen und Anregungen!

Zum Blogbeitrag von Trafo2


zur Übersicht