News

Sie befinden sich hier: News

News

Aktuelles von avono

AtlasCamp 2013 in Amsterdam

Montag, 13. Mai 2013 @ 15:00

Am 22. und 23. Mai 2013 veranstaltet Atlassian das AtlasCamp 2013 in Amsterdam. Auch avono wird mit einigen seiner Atlassian-Experten vor Ort vertreten sein.

Es werden der aktuelle Stand der verschiedenen Atlassian-Produkte aufgezeigt, neue Features präsentiert und die Roadmap für die zukünftige Entwicklung einzelner Produkte dargestellt. Darüber hinaus bietet sich die Gelegenheit, im Rahmen von Workshops und in den Pausen Kontakt mit Atlassian, anderen Entwicklern und avono-Mitarbeitern aufzunehmen.

Die Agenda ist inzwischen mit vielen weiteren Informationen online unter http://www.atlassian.com/atlascamp.

 

UPDATE 27.05.2013:
Das AtlasCamp 2013 war ein voller Erfolg. Viele interessante Gespräche wurden geführt, tolle Präsentationen von Atlassian gehalten und viele Informationen ausgetauscht. Hier finden Sie einen ausführlichen Blogbeitrag zur Veranstaltung.


zur Übersicht